Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Dezember 2012

Naturkosmetik - Kennenlernangebot kostenlos - Calu

Die Naturkosmetik von Calu unterscheidet sich schon ziemlich von den herkömmlich bekannten Unternehmen. Sie duftet nicht so extrem nach ätherischen Ölen. Persönlich finde ich das sehr angenehmen. Auch die Wirkung der Produkte haben mich überzeugt. Calu kann definitiv mit den "alteingesessenen" Unternehmen mithalten.

Begeistert bin ich von dem großzügigen, kostenlosen Kennenlern Paket. 3 Cremes darf ich mein Eigen nennen und der Wert übersteigt 20 Euro. Ich habe die Proben völlig kostenlos und ohne jeglichen Probleme erhalten und konnte mich von ihnen überzeugen. Und ich bin überzeugt, ja, man merkt es schon, ich bin wirklich begeistert.

Zum Angebot von Calu geht es hier lang:

Kennenlernangebot Calu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen