Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Dezember 2012

Nici Gratis Wandtattoo

Ein Igel darf einziehen im Kinderzimmer? Erlaubnis erteilt? Natürlich, ich mag die süßen kleinen Wandtattoos, im Gegensatz zu dem, welches ich schon kannte gibt es hier ein buntes kostenloses Wandtattoo. Wie es momentan Sitte zu sein scheint, geht auch dieses Angebot über Facebook (Ja, das blaue Buch, scheint Firmen und Fans von Social Web sehr wichtig geworden sein)

Einfach die Facebook Seite "liken" (komisches Wort, nun gut ich habe es jetzt hier verwendet) und sich mit der App (Applikation, man kürzt ja alles ab :-) ...) anmelden. Schon nach kurzer Zeit trifft ein Bogen mit eine kleinen Wandtattoo Szene ein. Probiert und funktioniert.

Hier geht es zum Angebot:

Klebefieber Nici Wandtattoo gratis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen