Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Dezember 2012

Sonnenpflege MUTISUN

MUTISUN hat sich dem Sonnenschutz verschrieben und steht für Qualitativ Hochwertigen Sonnenschutz, ich durfte mir schon von der Sonnencreme ein Bild machen und war sehr begeistert. Besonders spannend ist der Duft - kein Parfum - es duftet nach Solarium, man muss den Geruch allerdings mögen.

Bei MUTISUN gibt es einen Test um die individuelle Zusammensetzung der Sonnencreme zu bestimmen, dieses ist bei den Proben natürlich nicht möglich. Aber eine auf mich zu geschneiderte Sonnencreme macht mich schon neugierig.

Ja ich muss zugeben die Idee von MUTISUN gefällt mir sehr.

Eine kostenlose Probe kann man dort anfordern. Wie bei allen Angeboten gilt natürlich immer - Solang der Vorrat reicht. Also nichts wie hin und selbst ein Bild von Multisun machen.

Hier geht es zum Angebot:

MUTISUN Probe bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen