Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Dezember 2012

Willkommen bei Kostenloses im Web...
Es gibt so viele Seiten die über Produktproben, kostenlose Angebote, Gewinnspiele und Produkttest berichten. Ja, sie gibt es im Rudel im www. Was macht diesen Blog anders? Ich kann es gar nicht sagen, vielleicht mein Wahnsinn...

Ich treffe meine Empfehlungen nach besten Wissen und Gewissen und ja ich bin ab und an ein Junkie, allerdings beschäftige ich mich Persönlich nur mit Proben die mich wirklich interessieren. Und ich hoffe das auch ihr Euch auf die Proben und Angebote beschränkt die Euch wirklich interessieren und die ihr gebrauchen könnt, denn was will man mit Proben von Dingen die man doch nicht nutzt, dann sollte man die doch besser denen lassen, die sie wirklich nutzen :-)

In diesem Sinne viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen