Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Januar 2013

Süße Gewinnspiele bei Zentis

Marmelade, Süßigkeiten, alles für die Schleckermäulchen. Na wenn sich da nicht das mitmachen lohnt...

Mich haben schon verschiedene gefragt ob es sich wirklich lohnt an Gewinnspielen dieser Art teilzunehmen. Also ich habe letztes Jahr damit angefangen ein kleines Hobby daraus zu machen, Produkte zu testen, Proben anzufordern und an Gewinnspielen teilzunehmen. Ich habe viele Produkte bekommen die ich nicht so auf meinen Schirm hatte, nun aber von begeistert bin. Ich werde die Tage mich mal an die Unterseite Beute machen, dann bekommt ihr einen kleinen Einblick ob es sich wirklich lohnt.

Nun aber wieder zu den Zentis Gewinnspiel:

Heimische Früchte bis zum 31.01.2013

Valentins-Gewinnspiel bis zum 14.02.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen