Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Februar 2013

Donut like Homer? Lecker Donuts

Wer kennt nicht den gelbe etwas verpeilten Vater des Bart`s. Genau Homer und seine Leidenschaft für Donuts. Mit etwas Glück kann man Homers Lieblingsdonut gewinnen :-). Ja das Gewinnspiel ist schon wieder kult!

Wie man sich für das Gewinnspiel registrieren kann? Klar, das verrate ich Euch und ich weiß auch das wieder einige traurig sein werden, denn man benötigt Facebook.

Ich denke mir die Gewinnspiele nicht aus, also bitte bitte nicht böse auf mich sein.
Dann die Seite vom BakeShop besuchen

-> Facebook Seite Bake Shop - Gewinnspiel Donut

Klar gefällt mir klicken Gewinnspiel aufrufen, Daten eingeben und Glück haben!

Ich drücke Euch die Däumchen!!!

Leider kann ich gar nicht sagen wie lang das Gewinnspiel geht, denn ich habe kein Datum gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen